Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.151 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Olli



Beiträge: 2.664

13.01.2010 12:10
#61 RE: Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

Ja, stimmt schon.
Aber so wie sich allein die berichte von heutemorgen lesen pfeifen das schon sie spatzen von den dächern das es das wohl war mit Campos Meta 1.

Zum Thema Bruno bleibt nur noch zusagen: " Junge sieh zu das du bei Toro Rosso unter kommst".
Ich denke mal das da auch schon was im hintergrund läuft was das Thema Toro Rosso angeht, denke mal der weiß schon mehr als es die Medien berichten.

Daniel



Beiträge: 700

13.01.2010 12:15
#62 RE: Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

jetzt mal zu den Dallara-Chassis: hieß das nicht noch vor 3 oder 4 Tagen von deren Seite aus, dass Campos pünktlich bezahlen würde???

Olli



Beiträge: 2.664

13.01.2010 12:35
#63 RE: Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

Genau das hieß es, ich habe diesen bericht sogar bei uns in Forum hier gestellt.
Ist jetzt schon sehr verwunderlich irgendwo warum die nur ein oder zwei tage später das gegenteil sagen.
Aber wie gesagt es gibt so manch ein verwirrspiel in der F1 da blickt der normale Fan irgendwann nicht mehr durch was genau sache ist.

Olli



Beiträge: 2.664

14.01.2010 10:56
#64 RE: Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

zwar wird in dieses beiden berichten heftigst dementiert das Bruno zu Toro Rosso wechseln könnte. ABER(!)das thema mit den dementies kennen wir ja schon von Dallara, die meinten vor ein paar tagen noch Campos hätte dort alle offenen rechnungen bezahlt um dann zwei tage später das gegenteil zu sagen.

zwei neue berichte zu diesem thema.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...a_10011405.html

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...-verneinen.html

Olli



Beiträge: 2.664

14.01.2010 11:26
#65 Thema Campos und Dallara!!!!!!! antworten

Also angeblich wird nun doch weiter am Camposauto bei Dallara gebaut.
Irgendwie richt das bei den beiden nach einem verwirrspiel für die fans, ist schon irgendwie komisch erst hieß es am Montag das die voll im soll liegen um dann am Mittwoch das gegenteil zu sagen und nur einen tag später ist wieder alles friede freude eierkuchen, das soll verstehen wer will.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...rtfuehrung.html

Daniel



Beiträge: 700

14.01.2010 11:36
#66 RE: Thema Campos und Dallara!!!!!!! antworten

Da scheint jemand bei motorsport-total auf einer Ente reingefallen zu sein

Olli



Beiträge: 2.664

14.01.2010 11:47
#67 RE: Thema Campos und Dallara!!!!!!! antworten

Das muss noch nichtmal sein das da jemand auf eine "Ente" reingefallen ist.
Das kann auch ne abgesprochene geschichte zwischen Campos und Dallara sein, um im gerede zu bleiben.
Denn die wissen auch das viele augen auf die kucken werden schon allein wegen Bruno Senna.
Nur fange ich an zu glauben das die gar keine so großen finanziellen probleme haben wie immer geschmiert wird, denn sonst wären die schon längst am ende ihrer möglichkeiten.

Olli



Beiträge: 2.664

18.01.2010 14:33
#68 Toro Rosso!!!!!!!!! antworten

Also laut Dr. Helmut Marko war das dass Bruno für Toro Rosso fährt nur ein gerücht von dem bei Red Bull niemand was gewusst hat.
Und dieser bericht gibt auch die bestätigung das bei Toro Rosso weiter die beiden fahren werden die auch schon ab mitte der letzten Saison dort gefahren sind.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...d-rauswurf.html

Olli



Beiträge: 2.664

19.01.2010 18:09
#69 Campos!!!!!!! antworten

Die Campos autos haben nun auch die letzten Crashtests bestanden!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_10011915.html

Daniel



Beiträge: 700

20.01.2010 06:26
#70 RE: Campos!!!!!!! antworten

Und das ohne Geld

Olli



Beiträge: 2.664

25.01.2010 09:37
#71 RE: Campos!!!!!!! antworten

Kein geld in der tasche aber ingenieure kaufen.
Na denn wollen wir mal kucken, vielleicht findet sich ja doch noch wer der geld mit ins Team bringt.
Vielleicht wird ja der " Sportsfreund" Petrov der neue Teamkollege von Bruno werden, wäre schön auch was das Sponsorgeld angeht was er mitbringen würde, irgendwas von max. 15 Mio. Euro war da neulich mal im gerede.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...s_10012502.html

Olli



Beiträge: 2.664

26.01.2010 19:34
#72 RE: Campos!!!!!!! antworten

Und täglich grüßt das Gerüchtetier.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10012614.html

Daniel



Beiträge: 700

27.01.2010 07:00
#73 RE: Campos!!!!!!! antworten

Langsam weiß man echt nicht mehr, was man davon alles glauben soll... Erst hieß es, Campos sei schon Tod, dann sie können doch alles zahlen. Nun heißt es, sie sind nicht rechtzeitig fertig, um testen zu können, und evtl. kein Geld? Naja, abwarten und tee trinken

P.S.: Warum hat dieser Thread eigentlich die Seite 0?

Olli



Beiträge: 2.664

27.01.2010 11:11
#74 RE: Campos!!!!!!! antworten

öhm ja, keine ahnung warum dieser Thread hier die seite null hat.

Da hast du recht Daniel, man weiß momentan anhand der berichte der letzten drei wochen wirklich nicht mehr was wahr ist und was nicht.
Ich kann mir diese art von gerüchten eigendlich nur mit zwei agumenten erklären.
Entweder man wird doch nicht rechtzeitig fertig mit dem auto aus irgendwelchen gründen, oder man hat bei Capos wirklich kein geld um Testfahrten zu bestreiten, nur verstehe ich dann nicht falls letzteres stimmen sollten warum dann vor zwei tagen zwei hochkarätige Ingineure verpflichtet hat?

Also wie schon von dir erwehnt: Abwarten und Tee trinken.

P.S. Mal kucken was noch so für artikel in nächster zeit erscheinen.

Daniel



Beiträge: 700

27.01.2010 13:52
#75 RE: Campos!!!!!!! antworten

Wie gesagt, man kann hier viel spekulieren. Am besten wirds dann wohl hoffentlich Campos wissen....

Olli



Beiträge: 2.664

27.01.2010 14:00
#76 RE: Campos!!!!!!! antworten

So sieht das aus Daniel.

Aber hier mal was anderes, es sieht jetzt endlich so auch als ob Tony Texeira bei Campos einsteigen wird.
Wenn der einsteigt ist zumindest mal von der kohle her alles einigermaßen abgesichert.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...handschlag.html

Olli



Beiträge: 2.664

29.01.2010 11:19
#77 RE: Campos!!!!!!! antworten

Wieder mal was neues!!!!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...uer-die-f1.html

Daniel



Beiträge: 700

29.01.2010 18:57
#78 RE: Campos!!!!!!! antworten

Jetzt nichts gegen Frauen, aber....:
Ist die Milliardärin?

Olli



Beiträge: 2.664

29.01.2010 19:05
#79 RE: Campos!!!!!!! antworten

Keine ahnung Daniel, wäre aber vielleicht von vorteil wenn sie eine wäre.

Olli



Beiträge: 2.664

29.01.2010 23:14
#80 RE: Campos!!!!!!! antworten

jetzt wird´s haarig für Campos und Senna.
Wenn das im folgenen bericht alles so stimmt, denn morgen auch.
Dann gerät der F1 einstieg für Bruno dieses jahr wirklich noch ernsthaft in gefahr - wir wollen´s nicht hoffen.
Also weiter hoffen und Daumen drücken das doch noch alles gut wird und Bruno in Bahrain im Grid steht um rennen zu fahren.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...c_10012924.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor