Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.163 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Olli



Beiträge: 2.664

31.12.2009 09:27
#41 RE: bruno senna steamkollege antworten

Sehe ich genauso wie du Joachim.
Hoffe mal auf Maldonado, ich denke der liegt dem Bruno besser als Petrov.

Olli



Beiträge: 2.664

01.01.2010 15:05
#42 Interview!!!!! antworten

Hier ein aktuelles interview mit Bruno Senna!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10010101.html

Olli



Beiträge: 2.664

05.01.2010 14:35
#43 Team Logo!!!!!! antworten

Hier mal das Offizielle Team Logo vom Campos Meta F1 Team!!!!!

Olli



Beiträge: 2.664

05.01.2010 14:40
#44 Motor!!!!! antworten

Und hier mal den Motor den Bruno dieses jahr fahren wird.

Cosworth 2,4 Liter V8!!!!!

Quelle: Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=BPdm51QwZEw

Joachim



Beiträge: 776

05.01.2010 17:31
#45 hoffen für senna und campos... antworten

hoffen wir mal dass das noch nicht fertige auto es auch wirklich schafft in die startaufstellung.
das logos sieht vom stil her ein wenigh dem bruno senna logo ähnlich.

das einzige was mich ein wenig beruhigt ist die tatsache dass campos ein sehr gutes gp2 team war . ich hoff mal die werden daher auch ein f1 auto regelkonform zur abnahme hinstellen dass alle nötigen tests besteht. alles andere wäre für senna frust hoch 10 wenn es wieder nichts wird 2010 mit f1 fahren.

sicher ist nur der tod eben. wenn sogar ecclestone schon solche aussagen über campos macht dass er zweifel an campos hat ob die das schaffen. das ist anti werbung pur. und das obwohl ecclestone teams braucht für seine show in zeiten wo werkteams reihenweise wegbrechen und sich zurückziehen aus der f1.

Olli



Beiträge: 2.664

07.01.2010 12:16
#46 RE: Interview!!!!! antworten

Noch ein Interessantes Interview mit Bruno.
In dem Interview kommt auch zu sprache wie teuer es ist Motorsport zu betreiben, ist mal ganz interessant zu wissen was so ein rennjahr in den verschiedenen Motorsport klassen kostet rund gerechnet.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...l_10010705.html

Olli



Beiträge: 2.664

08.01.2010 17:13
#47 Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Campos plant mit seinem neuen auto an den ersten testfahrten vom 1-3 Februar teilzunahmen.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...n_10010803.html

Olli



Beiträge: 2.664

09.01.2010 00:23
#48 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Wird Bruno´s Team Campos Meta 1 noch vor dem Saisonstart verkauft?
Jedenfalls sucht man einen käufer oder zumindest mal nach einem Investor für das Team.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_10010814.html

Daniel



Beiträge: 700

09.01.2010 08:36
#49 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Abwarten, ob sich das bestätigen wird....

Olli



Beiträge: 2.664

09.01.2010 08:39
#50 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

ja, aber ist schonmal schlecht wenn man ohne geld bzw. mit wenig geld anfangen muss in der F1.
Hoffe ja das der gute Adrian Campos noch jemanden findet der nen bisschen geld ins Team reinsteckt, sodass man denn auch in Bahrain und den rest der Saison im Grid steht.

Olli



Beiträge: 2.664

10.01.2010 11:04
#51 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Wird Tony Texeira der neue Investor bei Campos Meta 1 werden?

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...en-gesucht.html

Daniel



Beiträge: 700

10.01.2010 12:52
#52 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Wäre toll, wenn er das Team übernehmen würd

Olli



Beiträge: 2.664

10.01.2010 13:17
#53 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Sehe ich genauso, denn wäre erstmal das "Problem" was das leibe geld angeht vom tisch.

Olli



Beiträge: 2.664

11.01.2010 15:51
#54 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Wird vielleicht Kazuki Nakajima der neue Teamkollege von Bruno Senna bei Campos Meta 1 ?????

Quelle: Motorsport Total



http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_10011109.html

Olli



Beiträge: 2.664

12.01.2010 09:39
#55 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

So hier mal ein artikel wo die möglichen kanidaten was den neuen Campos Investor bzw. neuen Teameigner vorgestellt werden.
Achso, und man will beim Bahrain GP im Grid stehen.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10011203.html

Olli



Beiträge: 2.664

12.01.2010 10:51
#56 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Campos und das liebe geld.
Jedenfalls hört sich dieses meldung besser an als alles das was letzte woche und auch gestern im umlauf gewesen ist.

Also für mich hört sich das so an: "Die kohle ist knapp aber wir werden in Bahrain antreten".

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...l-am-leben.html

Olli



Beiträge: 2.664

13.01.2010 10:01
#57 RE: Campos Meta 1!!!!!!! antworten

Sehr Wahrscheinlich wird im verlauf des heutigen tages bekannt gegeben das Tony Texeira der neue Investor bei Campos Meta 1 werden wird.
Im klartext bedeutet das, dass die finanzielle absicherung für die Saison 2010 damit für Campos gewährleistet ist.

Hier der Bericht dazu!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...x_10011301.html

Olli



Beiträge: 2.664

13.01.2010 10:18
#58 Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

Dies hier ist auch in dolles Gerücht, jedoch auch denkbar falls es Campos nicht hinbekommt das fehlende geld zusammen zu bekommen.

Quelle: Motorsport Total


http://www.motorsport-total.com/f1/split...o_10011302.html

Olli



Beiträge: 2.664

13.01.2010 10:46
#59 RE: Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

Und nach dem neusten bericht von vor ein paar minuten sieht es nun immer mehr danach aus das "UNS" Bruno in der Saison 2010 doch für die Scudaria Toro Rosso fahren wird.
Denn über Adrian Campos ziehen sich die wolken immer dichter zu.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...m_10011305.html

Daniel



Beiträge: 700

13.01.2010 12:06
#60 RE: Bruno Senna und Toro Rosso??????? antworten

Abwarten, was mit Bruno passieren wird. Noch ist kein endgültiges Aus für Campos zu verzeichnen. Erst wenn kein Investor gefunden werden sollte, dann wird Campos dicht machen müssen.
jedenfalls hat Bruno dennoch eine gute Chance in der F1 zu bleiben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor