Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.147 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Joachim



Beiträge: 776

30.01.2010 14:23
#81 RE: Campos!!!!!!! antworten

habe irgendwie ein schlechtes gefühl dasss senna der finanznot des teams zum opfer fällt.

hab das gefühl das wird wieder nichts mit f1 fahren bei bruno senna

Olli



Beiträge: 2.664

30.01.2010 14:24
#82 RE: Campos!!!!!!! antworten

Habe seit einiger zeit das selbe gefühl.

Hoffe aber dennoch das noch ein wunder geschieht und Bruno im Bahrain sein erstes F1 rennen fährt, wenn nicht für Campos denn für den der den möglichen Startplatz von Campos bekommt.

Olli



Beiträge: 2.664

30.01.2010 18:04
#83 RE: Campos!!!!!!! antworten

Geht da vielleicht doch noch was bei Campos in sachen Carroll/Texeira Deal?????
Carroll´s Manager weiß jedenfalls nix davon.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_10013007.html

Daniel



Beiträge: 700

31.01.2010 11:23
#84 RE: Campos!!!!!!! antworten

Wer weiß denn schon überhaupt, wie es mit Campos weitergeht? Abwarten, wie es in Bahrain weiter aussieht

Joachim



Beiträge: 776

31.01.2010 19:13
#85 ohne moos nix los antworten

also das bippern im fall senna ist wie bei nem krimi schon fast. und mal ehrlich. so was ist für bruno doch demotivierend wenn e rnicht mal weiss ob er startet und wann und ob man testet. wie soll jemand denn trainieren wenn e rnicht mal weiss ob geld da ist ein auto fertigzustellen.

da ist amns chon beim training nicht 100% bei der sache wenn man im kopf nicht frei ist und genervt ist weil zukunft wieder mal unsicher ist und alles momentan ehr drauf hindeutet dass canmpos nicht fahrt. sind wir mal ehrlich die chancen für campos sind schlecht. ausser campos gibts keinend er zuversichtlich ist wenn man realist ist. ohne moss is halt nix los.

sieht schlecht aus für senna -leider....

Olli



Beiträge: 2.664

31.01.2010 19:18
#86 RE: ohne moos nix los antworten

ja, das stimmt allerdings.
Dennoch denke ich das wir Bruno Senna in Bahrain im auto sitzen sehen werden.
Wenn nicht bei Campos denn bei irgendeinem anderen Team ( Stefan GP ).
Die von Stefan GP haben wohl die besten Chancen falls Campos kein lösung finden sollte die Lizenz für die Saison 2010 zu bekommen, also gibt es doch noch die " Hoffnung " das Bruno 2010 in der F1 fahren wird.

Bin da wie immer Optimistisch und lasse mich nicht verrückt machen was das angeht.

Joachim



Beiträge: 776

31.01.2010 19:28
#87 RE: ohne moos nix los antworten

ich bin realist. und hör gern auf mein bauchgefühl auch. das sagt mir halt dass das mit campos nix wird. chancen eines nichtstartas sind gefühlt höher wie die eines starts bei campos.

mist ist halt dass das an brunos vorbereitung nagt an der mentalen stärke wenn man nicht fokussiert arbeiten kann weil man selbst nur warten und hoffen kann viel mehr kann senna nicht tun als hoffen und versuchen zu trainieren . schon en sehr dumme situation die er hat . von allen fahrern wohl die misslichste.

ich füg noch kurz was dazu.

kann sich jemand an solch ein drama erinnern eiunes teams in der f1?

also dagegen war ja zakspeed und rial noch richtig gut. die haben wenigstens das auto problemlos zum ersten gp vorgefahren und sind erst im training oder im vorqualifying abgekackt.

aber dass man im vorfeld chassis bauen lässt und 7 mio euro nicht bezahlen kann dafür uind alels gestoppt wird dann ist schon ein hammer.

pacific, coloni, life, sind so die namen die ich im kopf habe die auch im vorfeld gescheitert sind und gleich weg waren von der bildfläche.

aber so ein debakel wie campos und solch eine internetseite hab ich noch nicht erlebt. ihr? gabs so was schon mal in der form?

Olli



Beiträge: 2.664

01.02.2010 18:35
#88 RE: ohne moos nix los antworten

Hier mal wieder ein gerücht, nur diesmal eines was wenn es stimmen sollte jeden Senna Fan glücklich macht.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...lich-einig.html

Daniel



Beiträge: 700

01.02.2010 18:51
#89 RE: ohne moos nix los antworten

Jo, was kommt als nächstes für eine Idee?
Wenn ein Team mit nur 20 Mio. $ auskommt, dann darf es 2 Rennen mehr fahren als die Konkurrenz. Was ein vollkommender Schwachsinn, sowas sich einfallen zulassen...

Olli



Beiträge: 2.664

01.02.2010 19:05
#90 RE: ohne moos nix los antworten

Willkommen in der kleinen feinen Traumwelt der FIA, Daniel.

Olli



Beiträge: 2.664

02.02.2010 13:28
#91 RE: Campos!!!!!!! antworten

Das Campos Meta 1 Team mit Bruno Senna an board scheint nun gerettet zu sein.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10020209.html

Olli



Beiträge: 2.664

04.02.2010 16:06
#92 RE: Campos!!!!!!! antworten

Endlich mal eine sehr gute nachricht was Campos angeht.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...ekanntgabe.html

agility


Beiträge: 261

04.02.2010 16:53
#93 RE: Campos!!!!!!! antworten

Selbst wenn die Teilnahme noch funzt,nach dem bisherigen Hin und Her wird das höchstwahrscheinlich ne Baustelle bleiben,sprich,die Vermutung liegt nahe das man hoffnungslos hinterher eiert.

Auf einem Gaul,der schon auf dem Weg in die Startbox am Lahmen ist,kann man nichts zeigen.

Hoffentlich ist Bruno Senna damit nicht gleich wieder weg vom Fenster,wenns überhaupt zum Auftritt mit Campos kommt.

Joachim



Beiträge: 776

04.02.2010 16:55
#94 die unendliche leidens geschichte von campos meta antworten

also mal ehrlich ich weiss nicht was an dem bericht so gut ist. da steht doch drin dass trotz geld kein chassis zur verfügung stehen kann. weil dallara verprellt ist.

also momentan stehen die jungs ohne chassis da. es sei denn dalaara liefert gegen kohle etwas. aber wenn die verprellt sind halten die vieleicht abstand von witerer zusamemnarbeit mit campos.

wer einmal mehrere millionen nicht zahlt dem glaubt man nicht....

Olli



Beiträge: 2.664

04.02.2010 17:06
#95 RE: die unendliche leidens geschichte von campos meta antworten

Ich sehe das anderst und mache mir mal gar nicht so die großen sogen wegen den Dallara Chassis.
Denn vor ein paar tagen gab es einen bericht das Stefanovic einen 40 Fuß Container richtung Bahrain abgeschickt hat, es wäre dahher doch immernoch denkbar das Campos ( jetzt wo man das Geld hat ) die Chassis von Stefan GP kaufen könnte und so wieder "komplette" F1 autos im Grid hätte.
Wer weiß wie sich diese sache noch entwickelt? Und ein Campos mitarbeiter meinte ja neulich mal in einem bericht das man auf jedenfall entweder nächste woche bei den Testfahrten in Jerez oder ende Februar bei den abschlusstests in Jerez mit dabei wäre.

Olli



Beiträge: 2.664

05.02.2010 10:03
#96 Gerücht!!!!!! antworten

Ist zwar nur nen gerücht, aber wenn das Gerücht stimmen sollte ist heute die Deadline für Campos!!!!!!
Jetzt bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt?
Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...-verlieren.html

Daniel



Beiträge: 700

05.02.2010 12:29
#97 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Abwarten, was Morgen vermeldet wird...

Olli



Beiträge: 2.664

05.02.2010 12:36
#98 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Du bis morgen brauchen wir denn wohl doch nicht zu warten.
Hier der nachste bericht.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_10020510.html

Daniel



Beiträge: 700

05.02.2010 14:36
#99 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Da steht nichts neues drin, Olli.

Olli



Beiträge: 2.664

05.02.2010 14:43
#100 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Schreib mal was neues Daniel, ist immer die selbe art Kommentar die du abgibst zu diesem Thema.

P.S. Ich weiß das da nix neues drin steht, trotzdem stelle ich jede meldung rein die sich um das Thema Bruno Senna oder Campos Meta 1 handelt.
Könnte ja sein das es irgendwen anderes hier im Forum interessiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor