Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.167 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Daniel



Beiträge: 700

05.02.2010 15:04
#101 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Wenn deine Artikel auch Infos enthalten würden, und nicht irgendwas daher geschriebenes, wäre das auch hilfreich fürs Forum! jeder Artikel, sollte da auch nur drinstehen, dass Campos zum x-ten Mal sagt, sie werden dabei sein, bringt überhaupt nichts

Olli



Beiträge: 2.664

05.02.2010 16:56
#102 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Wenn dir diese art von beiträgen nicht passt denn kommentier sie doch einfach nicht.
Du bist mit abstand hier der einzigste der ewig am rumnölen ist, ich nöle doch auch nicht rum wenn du irgendwelche artikel reinstellst oder?

Olli



Beiträge: 2.664

06.02.2010 10:52
#103 Campos!!!!!!!! antworten

Jetzt heißt es das bis Montag eine lösung gefunden werden soll bei Campos Meta 1!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_10020602.html

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...er-gezahlt.html

Joachim



Beiträge: 776

07.02.2010 11:46
#104 RE: Campos!!!!!!!! antworten

also ich finde es nicht störend wenn olli die neusten berichte hier reinsetzt. weil es zeigt eins was für ein hin und her es ist bei campos wo man nichts sicher weiss. selbst insider bei journalisten werden wohl kaum mehr wissen was jetzt da sicher ist und nicht sicher.

also ich find es gut das solli immer brandaktuelle newsreinsetzt auch wenn es natürlich bei campos keine entwicklung oder neue erkenntnisse zeigt ob das auto staret oder nicht. aber es ist neben schumi einer der grossen pausenfüller für die winterpause das drama um campos. und die fans könne sich ja umso besser hineinversetzten je mehr wir datrüber erfahren auch wenn es natürlich gerüchte sind aber die kommen ja von der presse und nicht von igrendeinem f1 fan.

wir sollten die recherche eines jeden hier respektieren und gerade wegen den wenigen forenmitgliedern froh sein um jeden einzenen beitrag zum thema bruno senna. ich find alle eure beiträge informativ die ich so hier lese. und ich lese sie gern. wen wirklich mal einer nicht so interessant wäre kann ich ja den beitrag abbrechen zu lesen . es zwingt mich ja niemand zu lesen . abe rinformativ ist es schon . klar daniel wenn du ergebnisse sehen willst dann fehlt das ergebnis bei campos . aber wenn es kein ergebnis gibt kann man halt auch nichts verkünden. der weg ist hier das ziel, einfach damit die fans auch sehen dass es alles andere als normal ist dass senna startet wenn es so sein sollte im märz in der f1 saison. und das kommt gut rüber dieses bippern bei campos weil geldmangel herrscht und offene rechnungen scheinbar noch zu begleichen sind. denn was sich bei sennas team abspielt ist wie ein schlechter krimi nicht mehr und nicht weniger . und da smerkt man anhand der berichte ganz gut.

Olli



Beiträge: 2.664

07.02.2010 12:44
#105 RE: Campos!!!!!!!! antworten

Gut Formuliert Joachim.

Kann ja auch sein das es morgen oder übermorgen den bericht gibt auf den alle Senna Fans schon so lange warten, nämlich das es heißt das Campos gerettet ist da es bis jetzt so aussieht als hätte man bei Campos einen Investor mit dem Südafrikaner Tony Texeira gefunden.

Ich denke da positiv und bin bis jetzt immernoch im festen glauben das wir Senna und Campos in Bahrain am start sehen werden, und vielleicht das sie doch noch an den letzten Offizellen Testfahrten vor der Saison teilnehmen können ende dieses Monats.

Joachim



Beiträge: 776

07.02.2010 17:32
#106 RE: Campos!!!!!!!! antworten

bin nicht ganz so optimistisch wie du aber wir können ja eh nichts ändern. es kommt wie es kommt und wir könen es nur zur kenntnis nehmen mehr nicht.

das campos projekt ist schon so was wie ein himmelfahrtskommando. irgendwie eines senna nicht würdig die sache und bruno tut mir auch leid ein wenig dass er momentan selbst nichts tun kann was sein startplatz angeht wenn das team rausfliegen sollte

Olli



Beiträge: 2.664

07.02.2010 17:55
#107 RE: Campos!!!!!!!! antworten

Naja, noch ist ja nix verloren.
Zumal es auch durchaus möglich ist das Bruno falls es mit Campos nix wird vom möglichen nachfolger Stefan GP übernommen wird.
Noch ist nix entschieden, und von daher mache ich mich auch noch nicht verrückt das Bruno diese Saison möglicherweise nicht mitfahren kann.
Ich habe da die hoffung noch nicht aufgegeben das es doch noch etwas werden wird mit dem Senna " Comeback " in der Formel 1 im jahre 2010.

Olli



Beiträge: 2.664

07.02.2010 20:54
#108 RE: Campos!!!!!!!! antworten

Hier mal was zum thema Stefan GP und den neuen Teams, dieser bericht könnte für jeden interessant sein der sich mit dem thema beschäftigt.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...e-fehltage.html

Olli



Beiträge: 2.664

08.02.2010 10:43
#109 RE: Campos!!!!!!!! antworten

Nächster Bericht.
Denke mal das Campos dabei sein wird, das sagt mir mein bauchgefühl, ich meine Campos wäre wohl schon raus aus der F1 WM 2010 wenn die nicht schon einen geldgeber an der angel hätten.
Gehe mal fest davon aus laut dieser beiden berichte das wir das Team in Bahrain am Start sehen werden.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...h_10020804.html

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...ide-seiten.html

Olli



Beiträge: 2.664

09.02.2010 16:53
#110 RE: Campos!!!!!!!! antworten

Kann es sein das mir etwas entgangen ist????????

Kuckt euch mal die Starterliste an was da für ein fahrer bei Campos steht.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/saison/teams.html

Olli



Beiträge: 2.664

09.02.2010 17:21
#111 Stefan GP!!!!!!!! antworten

Hier mal wieder etwas neues vom Serbischen Waffenschieber und seinem Möchtegern F1 Team!!!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...genug-sein.html

Olli



Beiträge: 2.664

10.02.2010 08:53
#112 Platz vergabe!!!!!!! antworten

Heute soll die entscheidung darüber fallen ob Campos und USF1 an der kommenden Formel 1 WM ( der 61ten ) 2010 teilnehemen werden oder nicht.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...z_10020922.html

Olli



Beiträge: 2.664

10.02.2010 13:16
#113 RE: Gerücht!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

11.02.2010 13:02
#114 RE: Gerücht!!!!!! antworten

Noch ein gerücht!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10021102.html

Und das sofortige dementi zu diesem gerücht!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10021106.html

Olli



Beiträge: 2.664

13.02.2010 20:42
#115 Campos!!!!!!! antworten

Wieder ne Info zu diesem brisanten thema!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...g_10021313.html

Olli



Beiträge: 2.664

14.02.2010 16:58
#116 RE: Campos!!!!!!! antworten

Der Sprößling von Adrian Campos wechselt in die Indy Light Series ( wie die GP2 bei uns in Europa )!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...e_10021401.html

Olli



Beiträge: 2.664

15.02.2010 13:46
#117 RE: Campos!!!!!!! antworten

So, jetzt sieht es wohl danach aus als ob wir morgen im laufe des tages gewissheit kriegen werden was nun aus Campos Meta 1 werden wird.
Jedenfalls will man morgen einen Investor vorstellen.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10021507.html

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...t-es-nicht.html

Olli



Beiträge: 2.664

15.02.2010 16:12
#118 RE: Campos!!!!!!! antworten

Noch eine Interessante Info zu diesem thema.
Welche Rolle spielt der gute Geoff Willis dabei?????

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...-notizbuch.html

Joachim



Beiträge: 776

16.02.2010 15:34
#119 RE: Campos!!!!!!! antworten

neuer investor für campos soll in nächsten 24 stunden bekanntgegeben werden.

na das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn damit die finanzielle klemme gelöst wäre und m,an sich auf sportliche dinge wieder konzentrieren kann.
http://www.motorsport-magazin.com/formel...t-es-nicht.html

Olli



Beiträge: 2.664

16.02.2010 15:52
#120 RE: Campos!!!!!!! antworten

Hab ich doch neulich schonmal getippt das Campos noch die wende schaffen wird und in Bahrain im Grid stehen wird.
Denke mal das dass Team was durchs sieb fallen wird eher USF1 sein wird und nicht Campos Meta 1.

Aber trotzdem erstmal abwarten was der tag noch mit sich bringt, denn Campos wollte schon im laufe der letzten woche einen Investor vorstellen.
Selbiges sind die Herrn aus Spanien uns bis heute schuldig geblieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor