Naja, der Petrov hat ja talent, das hat er ja schon in der GP2 das ein oder andere mal bewiesen. Und wenn man die richtigen geldgeber hat für die 15 Mio. Dollar pinuts sind ( z.B. Gasprom ) kann man als fahrer auch schonmal durchklingen lassen das man genügend kohle mitbringt um Formel 1 zufahren.
Was Rubens angeht würde ich mal sagen das dass sowieso nur ne art wunschdenken ist mit Williams Weltmeister zu werden, wenn er vor 9 oder 10 Jahren dort gefahren wäre würde ich ihm dieses denken sofort unterschreiben. Deswegen stimmt das schon was du schreibst Daniel, die nächsten 2 bis 3 Jahre wird er mit denen wenn man mal glück hat auf´s Podium fahren mehr aber nicht.
So hier mal was für alle die schonmal wissen wollen wie dem Herrn Schumacher das Mercedes Silber steht. Am kommenden Montag werden drei TV Sender die Präsentation von Mercedes GP LIVE aus dem Historikmuseum in Stuttgart - Untertürkheim übertragen.
So in diesem moment läuft noch die Live Präsentation vom neuen Mercedes F1 Team. Habe hier schonmal die ersten bilder gefunden von vor der Präsentation. Sobald die neuen bilder vom auto im Netz sind werde ich sie umgehend hier ins Forum stellen.