Man weiß es nicht. Jedenfalls muss es schon gewaltig "brennen" bei USF1 wenn die FIA einen dort hinschickt der mal nachkuckt. Eigendlich ist sowas nicht üblich das die FIA sowas macht, ausserdem ist es verwunderlich das einer der höchsten Sportkommisara dort hingeschickt wird und nicht irgendwer anderst von der FIA. Und für die Sanktionen ist ja falls es dazu kommt noch nicht mal Charlie Whiting zuständig, das wird denn sicher in der hand von jemanden anderst liegen falls es dazu kommt.
Habe mir ebend das Kicker Sonderheft zum Saisonstart gekauft. Darin steht ein einseitiger Bericht über Bruno drin und ein paar seiten später auch was über Ayrton. Das heft gibt´s für 4 € am Kiosk zu kaufen.
Gott sei Lob und gepfiffen ist der Laden endlich weg vom Fenster! Für die F1 konnte nichts besseres passieren! Leid tut es mir für die Belegschaft, die jetzt auch erstmal wieder einen Job suchen muss
Die nennliste für die F1 Saison 2010 ist nun raus, es werden 12 Teams an den start gehen. Nummer 13: USF1 und Nummer 14: Stefan GP fehlen auf der liste.
Ich glaube ich weiß warum die die Vorletzten startnummer bekommen haben Daniel. Denke mal die haben dieses Startnummern bekommen, weil die ja noch ziehmlich spät in der Nennliste nachgerückt ist was diese Saison angeht.
Doch kann es, denke mal deswegen weil die ja ein " nachrücker " sind. Sprich: Toyota raus und wenige tage später Sauber dafür rein und schon sind die auf dem papier ein neues Team.
Für mich hört sich das so an, dass dieses Team vor dem Untergange steht, wenn diese Investmentfirma merkt, dass der Business Erfolg sich nicht einstellt.