Das USF1 Team fällt langsam aber sicher in seine bestandteile auseinander. Nun spring der nächste mitarbeiter von Board, es hat den anschein als hätte sich das Thema USF1 und die Formel 1 erledigt.
Bei USF1 gehen langsam aber sicher die lampen aus. Angeblich haben die Amis kein geld mehr und werden deswegen so wie es jetzt aussieht ihr Formel 1 Projekt an den haken hängen können.
ohja, aber das zeigt auch mal wieder welche misstände bei USF1 herrschen!!!!! Denke mal das dass jetzt das ende des USF1 Projektes ist. Es wäre mehr als nur ein wunder wenn die auch nur ein auto an den Start bringen würden.
Ich meine der USF1 Mitarbeiter ist eigendlich schon genug ist Deteil gegangen das schon der allerletzte leihe erkennt das dieses Projekt gescheitert ist. Und irgendwann wird auch die FIA die Faxen dicke haben und denen die Startlizenz entziehen, und ich denke auch mal das wir mit dieser FIA enscheidung schon binnen der nächsten 14 Tage rechnen können.
Ich erhoffe mit von dem Besuch von Charlie Whiting nicht viel. Der wird sicherlich nicht 100%ig gegen USF1 sein, auch wenn die unübersehbaren Missstände nicht von der Hand zu weisen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Whiting so schnell, wie es eigentlich angebracht wäre, Sanktionen ergreift.