Habe ebend bei Motorsport Total einen sehr fehlerhaften bericht zum Thema Bruno Senna gefunden. Also wenn ich richtig gezählt habe sind drei dicke fehler da drin!!!!
Ich habe mir den Bericht genau durchgelesen. Du kannst ja im Prinzip nur den Part meinen, wo über sein Rennverbot gesprochen wird. Mir ist jedoch im gesamten Artikel nichts aufgefallen. Wo liegen denn deiner Meinung nach die Fehler?
Also ich habe da mal zwei sachen gefunden die so nicht stimmen. Das eine ist Ayrton´s Zitat ( Das hat er anderst gesagt als es dort geschrieben wurde ) und das zweite ist Brunos alter ( Bruno ist 26 und nicht 27 Jahre alt ). Und der dritte fehler wurde scheinbar von denen korrigiert ( man schieb dort das Bruno´s Mutter Liliane heißt und nicht Viviane ), aber wie gesagt das wurde korrigiert von Motorsport Total.
Ich habe dieses Zitat von Ayrton immer so, wie es dort angegeben steht, gelesen - egal wo. Wie hat Ayrton es denn gesagt und hast du vielleicht ein Beleg dazu? Und rechnenn ist schon schwer, man kann Bruno schonmal ein paar Monate älter machen
Einen beleg habe ich nicht. Aber er soll damals anno 1993 gesagt haben " Wenn ihr glaubt ich bin gut, denn wartet mal ab bis mein Neffe Bruno kommt", so kenne ich dieses zitat jedenfalls.