Und passend zum F1 Debüt schließt sich dann auch ein weiterer kreis. Bruno´s Rennhelm wird nun auch von Bell kommen ( bis zu dieses Saison war es Arai ). Die betonung liegt auf nun auch denn, auch Ayrton´s Helm wurde von Bell Produziert.
Es gibt sogar ein Video in dem Link in dem wohl bei jedem Senna Fan Weltweit die tränen fließen werden. Endlich wieder einen Senna zu sehen der in einen F1 wagen einsteigt.
Ich will ehrlich sein, mir sind die tränen gekommen als ich das Video gesehen habe, so froh war bzw. bin ich jetzt immer noch das wieder ein Senna Formel 1 fahren wird.
Zitat Kolles: "Ich bin davon überzeugt, dass wir eine exzellente Plattform haben, auf der wir aufbauen und 2010 starke Leistungen zeigen können."
Na, das ist doch mal zuversicht oder leute? Wenn Senna und Chandhock dieses jahr punkte holen oder gar unter umständen bessere ergebnisse schaffen wäre das doch schon mal etwas oder?
Hatte mich mich vier tage vertah als ich berichtete das Bruno dieses jahr mit einem Helm der Firma Bell fahren wird. Habe ebend einen bericht gefunden wo drin steht das er einen Helm von Arai fahren wird.
Ja, das darfst du loswerden. Und ich schliße mich da an, ist alles fablich nen bisschen bescheiden abgestimmt. Nen Modetrend wird er mit dieser kombination nicht lostreten.