Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
agility


Beiträge: 261

16.02.2010 16:36
#121 RE: Campos!!!!!!! antworten

Das Kind ist aus meiner Sicht in den Brunnen gefallen,egal wie man es dreht,ob man antritt oder auch nicht.

Falls man mit zwei Wagen die WM bestreitet wird Bruno Senna aufgrund fehlender Tests sich nur mit dem Teamkollegen messen können.

Glaube kaum,das man nur annähernd konkurrenzfähig ist nach dem ganzen Hickhack.

Sehr schade,Bruno Senna hätte Besseres als Campos verdient,schlechter könnten die Vorraussetzungen auch gar nicht sein.

Olli



Beiträge: 2.664

16.02.2010 17:19
#122 RE: Campos!!!!!!! antworten

Abwarten Andi.
Eine Saison ist bekanntlich lang, ist trotzdem möglich das Bruno noch zum ein oder anderem WM Punkt kommt im Laufe des jahres.

Olli



Beiträge: 2.664

16.02.2010 17:22
#123 Gerücht!!!! antworten

Hier mal ein tolles gerücht.
Angeblich ist Karum Chandhock ein heißer Kanidat auf´s zweite Campos Cockpit, würde ja auch irgendwie sinn machen ihn als zweiten fahrer zu verpflichten, denn Karun würde ordendlich mitgift in Team bringen.
Ausserdem würde er gut als zweiter fahrer neben Bruno in Team passen da die beiden ja schon vor zwei Jahren bei iSport ein gutes Team gebildet haben.

Hier der bericht dazu!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...te-rettung.html

Olli



Beiträge: 2.664

16.02.2010 20:45
#124 Fusion?????? antworten

Möglich das es eine Fusion bei dieser sache gibt.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_10021611.html

Olli



Beiträge: 2.664

17.02.2010 13:41
#125 Gerücht!!!! antworten

Wie ein Gerücht, aber diesmal eins was sogar realität werden könnte.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...nt-gesucht.html

Olli



Beiträge: 2.664

17.02.2010 19:47
#126 RE: Fusion?????? antworten

Also nun sieht es wohl stark danach aus als ob man nun langsam aber sicher zu einem ergebniss kommt bei Campos und USF1.
Ist wohl nur noch ne frage der zeit wann Campos endgültig gesichert ist.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10021713.html

Olli



Beiträge: 2.664

18.02.2010 12:14
#127 RE: Gerücht!!!! antworten

Campos kurz vor der Rettung!!!!!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...als-retter.html

Olli



Beiträge: 2.664

19.02.2010 15:35
#128 Campos!!!!!!!!! antworten

Colin Kolles und sein angeblicher rettungsplan was Campos Meta 1 angeht!!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_10021912.html

Olli



Beiträge: 2.664

19.02.2010 18:53
#129 RE: Campos!!!!!!!!! antworten

Eine Lösung ist langsam aber sicher in sicht.
Sieht laut dem folgenen bericht auch nicht wirklich schlecht aus was das Campos Team angeht.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...von-kolles.html

Olli



Beiträge: 2.664

19.02.2010 20:11
#130 RE: Campos!!!!!!!!! antworten

Nun ist es Endlich soweit.
Das Campos Team ist gerettet!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...f_10021923.html

Joachim



Beiträge: 776

20.02.2010 03:37
#131 RE: Campos!!!!!!!!! antworten

ok das is ja schon mal gut.

aber mal ehrlich . glaube kaum einer gibt auf das auto ein pfifferling ohne einen test. wenn du das qualifying als test nehmen musst und alles neu istdu selbst null erfahrung weder pilot noch team dann sind das superschlechte voraussetzungen.

bruno senna kann nur ein regenrennen helfen ansonsten rechne ich fest mit relativ schlechten startplätzen weil man einfach keine zeit und kein geld hat zu entwickeln und auch zu testen.

welcher investor investiert hohen betrag in solch ein team wenn selbst brawn letztes jahr monatelang keinen sponsor hatte auf dem wagen. bruno muss daraus lernen dass er in zukunft in teams kommt die seriöser finanziert sind und die ihm auch entwicklunsgarbeit und testarbeit erlauben können.

agility


Beiträge: 261

20.02.2010 11:47
#132 RE: Campos!!!!!!!!! antworten

Ich glaubs ehrlich gesagt erst,wenn ich das Team am Startplatz sehe.

Olli



Beiträge: 2.664

20.02.2010 12:47
#133 RE: Campos!!!!!!!!! antworten

@ Joachim,

denke auch das grade die erste Saisonhälfte zu desaster für Campos Könnte, vielleicht schafft man es das ein oder andere mal vor Lotus oder Virgin in den rennen zu landen.
Selbiges wird zwar schwer werden, wäre aber ein kleiner erfolg wenn man sich in der ersten Saisonhälfte mit den anderen neuen Teams messen könnte.

@ Andi,

Da teile ich nicht ganz deine meinung.
Campos gillt nun als gerettet und deswegen kann man davon zu 99,9% ausgehen das sie auch in Bahrain im Grid stehen werden.

Olli



Beiträge: 2.664

20.02.2010 13:03
#134 Colin Kolles!!!!!!!!! antworten

Das ist der neue mann der nun die geschicke von Campos Meta 1 leitet!!!!!!

Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Colin_Kolles

So und hier mal ne Info für alle die sich irgendwann mal in der nähe von Ingolstadt aufhalten sollten und Zahnschmerzen bekommen!!!!
Der gute Colin Kolles hat sogar ne eigene Zahnarztpraxis dort!!!!!

http://www.zahnarzt-kolles.de/

Olli



Beiträge: 2.664

20.02.2010 15:32
#135 Campos!!!!!!!!! antworten

Der Zahnarzt will auf Bezahlfahrer setzten diese Saison, also steht er noch gültige vertrag mit Bruno und Campos scheinbar doch nun wieder auf der kippe.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10022007.html

Joachim



Beiträge: 776

20.02.2010 15:37
#136 RE: Colin Kolles!!!!!!!!! antworten

lustig . also wie man viom zahnarzt zum teamchef wird da sis ja auch lustig und bemerkenswert. aber auch hier beginnt man in den kleinen formel serien und landet nicht gleich in der f1. dort muss man sich die brötchen verdienn nud kontakte knüpfen zu wichtigen leuten

agility


Beiträge: 261

20.02.2010 16:08
#137 RE: Colin Kolles!!!!!!!!! antworten

Also steht man im schlechtesten Fall wieder ohne Cockpit da,na super.

Wenn Sennas Managment ihn dann dieses Jahr wieder in irgendeine nichtssagende Rennserie steckt,braucht man das Projekt F1 gar nicht mehr anzugehen.

Wirklich traurig,wie man durch die eigenen Reihen den damaligen Vizetitel in der GP2 geschwächt hat.

Denn man hat es wieder getan und nichts gelernt,sich keine Optionen oder Ausweichmöglichkeiten gelassen.

Wo will man denn jetzt noch unterkommen,falls es zum schlechtesten Fall käme?

Olli



Beiträge: 2.664

20.02.2010 16:24
#138 Campos und Senna!!!!!!!! antworten

Genau Andi, und das ist ja auch der springene punkt.
Bei Bruno´s Managment hat man zunehmend als Fan das gefühl das die zwar in die F1 wollen, nur schlicht und ergreifend zu dumm sind mit den richtigen Teams in Kontakt zu treten.

Man hätte letztes jahr das DTM angebot von Mercedes annehmen sollen, ihn dann ein jahr als DTM Fahrer und F1 Testfahrer z.B. bei Mc Laren oder Brawn fahrenlassen und würde im besten falle heute einen gesicherten vertrag bei Mercedes GP oder Mc Laren in der F1 als Stammfahrer haben.

Aber nein, man musste ja über die LMS gehen und sich dann weil man´s mal wieder klassisch verpennt hat mit einem neueinsteiger versuchen.

agility


Beiträge: 261

20.02.2010 19:54
#139 RE: Campos und Senna!!!!!!!! antworten

Die LMS war eine richtig gehende Verlegenheitsverpflichtung,weil man keinen Plan B hatte und wie du schon sagtest,verpennt hatte.

DTM....ich weiß nicht,sich mit Stoddard und Konsorten in Vorvorjahreswagen zu balgen ist auch nicht wirklich das Wahre.

Hätte da wirklich Bedenken,das Mercedes den Namen Senna für ihr DTM Engagement verheizen und ihn am langen Arm verhungern lassen würde.

Siehe Ex-Meister Paffet,der darf mal Testen und ein paar Runden im F1 drehen,das wars aber auch dann schon.

Olli



Beiträge: 2.664

20.02.2010 20:51
#140 RE: Campos und Senna!!!!!!!! antworten

Stimmt auch wieder die sache mit der DTM, aber was hätten denn die sonst machen sollen von Bruno´s Mangement?
Ich meine ist jetzt eh schnee von gestern aber wäre trotzdem mal interessant von dir oder anderen zu hören was die hätten machen sollen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor