Hier mal ein tolles gerücht. Angeblich ist Karum Chandhock ein heißer Kanidat auf´s zweite Campos Cockpit, würde ja auch irgendwie sinn machen ihn als zweiten fahrer zu verpflichten, denn Karun würde ordendlich mitgift in Team bringen. Ausserdem würde er gut als zweiter fahrer neben Bruno in Team passen da die beiden ja schon vor zwei Jahren bei iSport ein gutes Team gebildet haben.
Also nun sieht es wohl stark danach aus als ob man nun langsam aber sicher zu einem ergebniss kommt bei Campos und USF1. Ist wohl nur noch ne frage der zeit wann Campos endgültig gesichert ist.
aber mal ehrlich . glaube kaum einer gibt auf das auto ein pfifferling ohne einen test. wenn du das qualifying als test nehmen musst und alles neu istdu selbst null erfahrung weder pilot noch team dann sind das superschlechte voraussetzungen.
bruno senna kann nur ein regenrennen helfen ansonsten rechne ich fest mit relativ schlechten startplätzen weil man einfach keine zeit und kein geld hat zu entwickeln und auch zu testen.
welcher investor investiert hohen betrag in solch ein team wenn selbst brawn letztes jahr monatelang keinen sponsor hatte auf dem wagen. bruno muss daraus lernen dass er in zukunft in teams kommt die seriöser finanziert sind und die ihm auch entwicklunsgarbeit und testarbeit erlauben können.
denke auch das grade die erste Saisonhälfte zu desaster für Campos Könnte, vielleicht schafft man es das ein oder andere mal vor Lotus oder Virgin in den rennen zu landen. Selbiges wird zwar schwer werden, wäre aber ein kleiner erfolg wenn man sich in der ersten Saisonhälfte mit den anderen neuen Teams messen könnte.
@ Andi,
Da teile ich nicht ganz deine meinung. Campos gillt nun als gerettet und deswegen kann man davon zu 99,9% ausgehen das sie auch in Bahrain im Grid stehen werden.
So und hier mal ne Info für alle die sich irgendwann mal in der nähe von Ingolstadt aufhalten sollten und Zahnschmerzen bekommen!!!! Der gute Colin Kolles hat sogar ne eigene Zahnarztpraxis dort!!!!!
Der Zahnarzt will auf Bezahlfahrer setzten diese Saison, also steht er noch gültige vertrag mit Bruno und Campos scheinbar doch nun wieder auf der kippe.
lustig . also wie man viom zahnarzt zum teamchef wird da sis ja auch lustig und bemerkenswert. aber auch hier beginnt man in den kleinen formel serien und landet nicht gleich in der f1. dort muss man sich die brötchen verdienn nud kontakte knüpfen zu wichtigen leuten
Genau Andi, und das ist ja auch der springene punkt. Bei Bruno´s Managment hat man zunehmend als Fan das gefühl das die zwar in die F1 wollen, nur schlicht und ergreifend zu dumm sind mit den richtigen Teams in Kontakt zu treten.
Man hätte letztes jahr das DTM angebot von Mercedes annehmen sollen, ihn dann ein jahr als DTM Fahrer und F1 Testfahrer z.B. bei Mc Laren oder Brawn fahrenlassen und würde im besten falle heute einen gesicherten vertrag bei Mercedes GP oder Mc Laren in der F1 als Stammfahrer haben.
Aber nein, man musste ja über die LMS gehen und sich dann weil man´s mal wieder klassisch verpennt hat mit einem neueinsteiger versuchen.
Stimmt auch wieder die sache mit der DTM, aber was hätten denn die sonst machen sollen von Bruno´s Mangement? Ich meine ist jetzt eh schnee von gestern aber wäre trotzdem mal interessant von dir oder anderen zu hören was die hätten machen sollen?