Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Daniel



Beiträge: 700

26.02.2010 10:48
#161 RE: chandhok antworten

Chandhook ist auch die verständliche Lösung. Lopez bringt von der Papierform kaum Erfahrung mit.

Olli



Beiträge: 2.664

26.02.2010 12:44
#162 RE: chandhok antworten

Das stimmt Daniel, von der Papierform steht da wirklich kaum etwas.
Habe hier mal seinen Wikipedia artikel rausgesucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mar%C3%ADa_L%C3%B3pez

Und auch den von Karun Chandhock, also für mich bringt der Chandhock die besseren referenzen von beiden gegenübergestellt mit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karun_Chandhok

Daniel



Beiträge: 700

26.02.2010 13:01
#163 RE: chandhok antworten

Der Lopez kommt ja irgendwo aus der argentinischen Wallachei, hat dort ein paar tourenwagen Rennen absolviert und das wars schon.
Chandhook hat da schon GP2 gefahren, also in einer wesentlich bedeutenderen REnnserie.

Olli



Beiträge: 2.664

26.02.2010 17:05
#164 RE: chandhok antworten

Das stimmt.

Olli



Beiträge: 2.664

26.02.2010 17:06
#165 RE: chandhok antworten

Es sieht jetzt konkret danach aus als ob Bruno seinen alten iSport spezi Karum Chandhok als Teamkollegen dieses jahr bekommt.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_10022613.html

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...sten-tagen.html

Joachim



Beiträge: 776

27.02.2010 09:41
#166 sennas platz nicht sicher? antworten

also der bericht is ja mal wiede rgerüchte hoch drei.

senan splatz angeblich nicht 100% sicher. das wär ja ein drama wenn senan sien platz verliert und chandhok der wegen kohle reinkommt drin bleibt. hammer. senna hatte chandkock meist im griff in der gp2. chandhock ist nicht besonderes fahrerisch. nicht schlecht aber auch kein top fahrer.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_10022613.html

lest den schluss unten da steht:

"...Sollte der Deal mit Chandhok tatsächlich zustande kommen, bleibt die Frage, wer als Teampartner beim Auftakt in Bahrain im Auto sitzen wird. Ursprünglich hatte man Bruno Senna den Platz im Auto bestätigt. Doch angeblich ist dessen Cockpit nicht zu 100 Prozent gesichert. Senna müsste wohl weitere Sponsoren auftreiben, sonst könnte ihm der bisherige US F1-Pilot José María López mit seinen Millionen aus Argentinien den Rang ablaufen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_10022511.html

Letzterer hat seinen Rennvertrag eigentlich schon in der Tasche, doch laut 'BBC' will Teamchef Colin Kolles derzeit nicht bestätigen, dass dieser auch eingehalten wird - was nicht zwingend eine Überraschung wäre, schließlich ist Projektgründer Adrian Campos, der sich bereits im Vorjahr mit Senna geeinigt hat, inzwischen nicht mehr an Bord.

Im Senna-Camp sieht man der Vergabe der Campos-Cockpits aber gelassen entgegen: "Wir wüssten keinen Grund, weshalb Bruno nicht Teil dieses Teams sein sollte", wird Manager Chris Goodwin von der 'BBC' zitiert. "Für uns ist die Sache klar: Bruno hat im Oktober den Vertrag unterschrieben und wird diese Saison im Auto sitzen."

agility


Beiträge: 261

27.02.2010 10:19
#167 RE: sennas platz nicht sicher? antworten

Man wird es wohl erst in Bahrain wissen,wer in den Cockpits sitzt....

Olli



Beiträge: 2.664

27.02.2010 10:47
#168 Mediengewirr!!!!!!!! antworten

Ich halte die ganze diskustion um das Senna Cockpit bei Campos für totalen quatsch.
Ich denke die haben Bruno gesagt das er u.U. doch noch nen bisschen geld mit reinbringen soll, möglich das dieser geldtranfer schon längst vollzogen ist.
Außerdem müssen die Medien jetzt wo es nur noch ein paar tage bis Saisonbeginn hin ist etwas schreiben was die Fans langsam heiß auf den Saisonstart macht.
Ausserdem wäre Kolles schön blöde wenn er so ein Talent wie Bruno einfach der kohle wegen ziehen lässt, und genau deswegen glaube ich das dass alles nur Mediengewirr ist und Bruno bei Campos fest im sattel sitzt.

Daniel



Beiträge: 700

27.02.2010 12:14
#169 RE: Mediengewirr!!!!!!!! antworten

Olli, du widersprichst dir mal weider selbst!
Du hälst motorsport-total sonst immer für einen top informierten Dienst, und nun sollen sie Stimmungsmache betreiben?
Dein Optimismus in allen Ehren, ,einen Blick auf die Realität wäre angebracht.

Was jetzt genau an diesen Spekulationen dran ist, können wir nicht 100%ig beurteilen. Wir wissen alle nicht genau, was in Brunos Vertrag für Klauseln drinstehen.

Olli



Beiträge: 2.664

27.02.2010 12:42
#170 RE: Mediengewirr!!!!!!!! antworten

Moment ich habe nicht gesagt das Motorsport Total stimmungsmache macht momentan.
Das habe ich mit keinem Wort nur im ansatz erwähnt.
Nur kommt bei mir momentan so ein bisschen das gefühl auf das dass eine Motorsport Portal vom anderen abschreibt.
Und dadurch entsteht ein gewirr an Infos, aber egal jetzt.

Trotzdem glaube ich fest daran das Bruno in Bahrain starten wird und das er auch den rest der Saison bei Campos fahren wird.
Denke mal das sich Kolles und Bruno´ Management da schon einig sind hinter den Kulissen, aber wir werden es ja vor Bahrain noch sehen denn Kolles deutete neulich schonmal in einem anderen bericht an das man das Team Campos noch vor der Saison vorstellen will.
Und solange keine offizielle bestätigung kommt das Bruno nicht für Campos fährt hoffe und bete ich weiter für Bruno und uns Fans.

Joachim



Beiträge: 776

27.02.2010 14:11
#171 RE: Mediengewirr!!!!!!!! antworten

einfach abwarten und tee trinken. bei dem wirr warr wär es wohl manchmal besser man liest nichts mehr was dort täglich für neue gerüchte kommen. es bringt eigentlich keinen weiter ausser dass man bipprt und hofft.

ok ich les es selbst zwar auch durch aber es bringt mich nicht weiter . mehr als warten und hoffen könen wir eh nicht. wir sollten alel nur cool bleiben und uns nicht allzu sehr beeinflussen lassen. denn dei journalisten wissen doch im endeffekt auch nicht sonderlich viel. die streuen halt gerüchte in dem fall in die welt weil es nichts offizielles gibt.
selbst wenn bruno nicht mitfahrt wird es eine ganz besondere saison weil mehrere weltmeister in top autos sitzen . und hamilton und alonso zeigen und vettel wie gut sie gegen schumi ina llen disziplinen sind. selbst ohne bruno senna wird es eine schöne saison glaube ich. und ich bin ja der totale muffel und hab nie f1 gesehn in letzten jahrem aber diese saison schau ich mir wieder an egal ob bruno dabei ist oder nicht.

klar wenn er dabei wäre wär es natürlich i tüpfelchen und ich würd mich freuen für ihn und ayrton und senna fans. wenn nicht hat es nicht sollen sein. die welt drejht sich weiter und ayrtons renne werden dadurch eh nicht beeinflusst mehr . die stehen wie fels in der brandung drin. ayrton senna - the one and only master of his sport

der neue teamchef von campos hat aber schon einen "organisatorischen wm titel" beinahe verdient aus dem nichts in wenigen tagen ein ganzes team zu machen das bei der wm am start ist. also davor hab ich respekt. das kann nur einer der wirklich auch schon das geschäft sehr gut kennt und kontakte hat.

Olli



Beiträge: 2.664

02.03.2010 13:58
#172 Präsentation teil zwei!!!!!!!!!! antworten

Und spätestens Donnerstag ist es denn amtlich das Bruno´s neuer rennstall etwas ganz besonderes ist, denn es hat soweit es mir bekannt ist in 61 Jahren Formel 1 noch nie eine Teampräsentation gegeben die zweimal durchgeführt werden musste.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...att-campos.html

Und es sieht jetzt auch danach aus das das iSport Stammfahrerteam aus der GP2 2008 dieses jahr wieder zusammen fahren wird.
SENNA und CHANDHOCK

Daniel



Beiträge: 700

02.03.2010 16:02
#173 RE: Präsentation teil zwei!!!!!!!!!! antworten

Mittlerweile wundert in dieser Saison, obwohl sie noch nichteinmal begonnen hat, garnichts mehr....

Olli



Beiträge: 2.664

03.03.2010 11:28
#174 RE: Präsentation teil zwei!!!!!!!!!! antworten

Jetzt ist es Offiziell: Aus Campos Meta 1 wird Hispania Racing F1 Team!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_10030305.html

Olli



Beiträge: 2.664

03.03.2010 12:46
#175 Hispania Racing F1 Team!!!!!!!! antworten

Hier mal der neue Wikipedia artikel!!!!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hispania_Racing_F1_Team

Olli



Beiträge: 2.664

03.03.2010 17:23
#176 RE: Hispania Racing F1 Team!!!!!!!! antworten

Kolles hat Deutsche unterstützung!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...d_10030312.html

Olli



Beiträge: 2.664

04.03.2010 14:31
#177 RE: Hispania Racing F1 Team!!!!!!!! antworten

Nun ist es endgültig Offiziell:
Bruno Senna und Karun Chandhock werden die fahrer beim Hispania Racing F1 Team in der Saison 2010 sein.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_10030410.html

Olli



Beiträge: 2.664

04.03.2010 16:10
#178 RE: Hispania Racing F1 Team!!!!!!!! antworten

So, und Testfahrer bei Hispania wird José Maria Lopez werden.

Olli



Beiträge: 2.664

04.03.2010 17:53
#179 RE: Hispania Racing F1 Team!!!!!!!! antworten

Ein Bild von der Teampräsentation von Hispania!!!!!

http://twitpic.com/16ke08

Olli



Beiträge: 2.664

04.03.2010 18:21
#180 RE: Hispania Racing F1 Team!!!!!!!! antworten

Noch ein Bild vom auto, diesmal aber in einer besseren qualität als das letzte.

http://twitpic.com/16kt1s

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor