oh gott. durango war ja nicht grad das top team in der gp2. die sind immer hinten gewesen in 2008 und 2009. nur der valsecchi sieg in monza 2008 hab ich im kopf was wirklich gut war.
aber gut schlechter wie bei hrt kann kaum laufen. alels ne frage der orgaisation und der mannschaft die man zusammenstellt.
2009 gab es einen schweren unfall in eau rouge bei dem der fahrer nicht mehr aussteigen konnte bei durango. fahrer war ein monegasse. name weiss ich nicht mehr. hab es live gefilmt.
Kann es sein das der monegasse Olivier Pla hieß? Ich meine der ist mal bei Durango gefahren ne zeit lang.
Aber du hast recht die Durangotruppe war nicht sonderlich erfolgreich gewesen in der GP2. War Durango nicht auch das Team was letztes jahr mehr oder weniger bei dem einen rennen gefändet wurde? Ich weiß nicht mehr genau welches team das war aber ich meine mich erinnern zu können das die es waren.
Stimmt, schlechter als bei HRT kann es kaum laufen, das ist so ein trauriges beispiel für alle die jetzt noch dazu kommen in die F1 wie man es nicht machen sollte ( Ein Team aufbauen ). Ich hoffe ja immernoch das man bei HRT ne lösung findet wie man das auto schneller bekommt, grade die vielen Sekunden rückstand im Training und der Quali aber auch die vielen runden rückstand in den beiden rennen die die bis jetzt geschafft haben war deutlich zuviel gewesen.
ahha, Coletti hieß der gute mann also. Glaube damit hast du nichtmal unrecht Daniel. Ich habe den unfall zwar Live gesehen, kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern wie der fahrer hieß.
jedenfalls sind die bei USF1 einfach nur noch peinlich. Ich bin ja mal gespannt ob die die LKW´s loswerden. Frage mich nur was man damit will wenn man kein rennteam besitzt?
WEiß jemand, wieviel so ein Truck, wie ihn Brawen hatte, eigentlich kostet? Da kann man dann auch schon drauf schließen, wer sich so einen Truck überhaupt leisten kann.